Willkommen in der Spicebush Montessori Schule

Eine maßgeschneiderte, zugängliche Montessori-Pädagogik für jedes Kind.

Individualisierte Lernpläne, die die natürliche Neugier Ihres Kindes unterstützen

Über die Spicebush Montessori-Schule

Suchen Sie eine Montessori-Pädagogik, die speziell auf Ihr Kind zugeschnitten ist? Dann ist die Spicebush Montessori School genau das Richtige für Sie. Wir konzentrieren uns darauf, für jedes Kind einen individuellen Lernplan zu erstellen, der seine individuellen Bedürfnisse unterstützt und seine natürliche Neugierde für die Welt um ihn herum fördert.

Unsere altersgemischte Umgebung ermöglicht es den Kindern, voneinander zu lernen und starke soziale Fähigkeiten zu entwickeln, während unser gestaffeltes Unterrichtsprogramm unsere Schule für mehr Familien zugänglich macht. Entdecken Sie, was die Spicebush Montessori School Ihrem Kind zu bieten hat!

Unsere Nicht-Diskriminierungspolitik

Unsere Nicht-Diskriminierungspolitik

Die Spicebush Montessori-Schule lässt Schüler jeglicher Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, nationaler und ethnischer Herkunft und sexueller Orientierung zu allen Rechten, Privilegien, Programmen und Aktivitäten zu, die den Schülern der Schule im Allgemeinen gewährt oder zur Verfügung gestellt werden. Sie diskriminiert nicht aufgrund von Geschlecht, Rasse, Hautfarbe, nationaler und ethnischer Herkunft oder sexueller Orientierung bei der Verwaltung ihrer Bildungsrichtlinien, Zulassungsrichtlinien, Stipendien- und Darlehensprogramme sowie sportlichen und anderen von der Schule verwalteten Programmen.

Im Folgenden finden Sie Möglichkeiten, sich an das Büro für Bürgerrechte des US-Gesundheitsministeriums zu wenden.
Compliance, der Pennsylvania Human Relations Commission oder direkt an unsere Schule wenden, wenn Sie Opfer einer impliziten Voreingenommenheit oder Diskriminierung geworden sind.

Büro für Bürgerrechte

Büro für Chancengleichheit

Menschenrechtskommission von Pennsylvania

Bitte wenden Sie sich hier direkt an uns, wenn Sie oder Ihre Familie Opfer von Voreingenommenheit oder Diskriminierung geworden sind.

"Wir können Tricia und dem Team von Speakout Kids nicht genug für ihren Einsatz danken, mit dem sie meiner Tochter geholfen haben, verbaler und kommunikativer zu werden.״

Marion P.

WElcome to Spicebush Montessori School

A tailored, accessible Montessori education for each child.

Individualized learning plans that support your child's natural curiosity

About Spicebush Montessori School

Looking for a Montessori education that is tailored specifically for your child? Look no further than Spicebush Montessori School. We focus on providing each child with an individualized learning plan that supports their unique needs and fosters their natural curiosity for the world around them. 

Our mixed age environment allows children to learn from one another and develop strong social skills, while our tiered tuition program makes our school more accessible to more families. Come explore what Spicebush Montessori School has to offer your child!

Our Non-Discrimination Policy

Our Non-Discrimination Policy

Spicebush Montessori School admits students of any race, color, gender, national and ethnic origin, and sexual orientation to all the rights, privileges, programs, and activities generally accorded or made available to students at the school. It does not discriminate on the basis of gender, race, color, national and ethnic origin, or sexual orientation in administration of its educational policies, admissions policies, scholarship and loan programs, and athletic and other school-administered programs.

Below are ways to reach out to the U.S. Department of Health and Human Services’ Office of Civil Rights, the Office of Civil Rights
Compliance, the Pennsylvania Human Relations Commission, or our school directly if you have been subjected to implicit bias or discrimination. 

Office for Civil Rights

Bureau of Equal Opportunity

Pennsylvania Human Rights Commission

Please contact us directly here if you or your family has been subjected to implicit bias or discrimination.

“We cannot thank Tricia and the Speakout Kids team enough for their dedication in helping my daughter become more verbal and communicative.״

Marion P.